• Jobs Job bei BIP Candy und Toys Germany GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)

BIP Candy und Toys Germany GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) BIP Candy und Toys Germany GmbH Berlin Zuständig für die Auftragserfassung, -abwicklung und -kontrolle; telefonische und schriftliche Betreuung eines definierten Kundenkreises; Erstellung von Statistiken und Umsatzauswertungen und kundenspezifischen Artikelpässen.

Holland Bv Mit Sitz In Den Niederlanden Agiert Seit 30 Jahren Am Europäischen Markt Und Ist Für Die Produktion Und Den Vertrieb Von Lizenzsüßwaren Für Kinder Marktführer In Europa Als Erfahrener Lizenzspezialist Ist Holland Bv In Zahlreichen Vertriebsgebieten Exklusiver Süßwaren-partner Der Größten Internationalen Kinder­entertainment-unternehmen Wie Disney Universal Warner Nickelodeon Und Viele Andere Mit Der Eiskönigin Star Wars Den Minions Superman Batman Den Angry Birds Sowie Hello Kitty Und Anderen Bringt Die Lieblingscharaktere Der Kinder Ins Süßwarenregal Aller Relevanten Europäischen Handelspartner Anfang 2017 Wurde Das Bereits Umfassende Deutschlandgeschäft In Ein Eigenständiges Tochterunternehmen Die Mit Sitz In Düsseldorf Und Berlin überführt   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Customer Service (m/w)   Ihre Aufgaben: Zuständig Für Die Auftragserfassung -abwicklung Und -kontrolle Telefonische Und Schriftliche Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Erstellung Von Statistiken Und Umsatzauswertungen Und Kundenspezifischen Artikelpässen Kundenstammdatenerfassung Und -pflege Bearbeitung Von Kundenreklamationen Und Schadensmeldungen Mitarbeit Im Absatzplanungsprozess Pflege Kontrolle Und Analyse Von Kundenspezifischen Aktionsmeldungen Und Schwerpunktvermarktungen Kommunikation Und Koordination Mit Kunden Kam Und Internen Abteilungen Hinsichtlich Des Auslieferungsprozesses Und Von Lieferterminen Administrative Key Account Unterstützung Kontrolle Der Abrechnung Von Speditionsdienstleistungen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Bereits Zwei Jahre Berufserfahrung In Einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Gewissenhaftigkeit Und Sorgfalt (detaillierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Auch Unter Termindruck) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Ms Excel Anwendererfahrung Mit Warenwirtschaftsystemen (idealerweise Sage Office Line) Wünschenswert Kenntnisse Der Strukturen Des Deutschen Leh Von Vorteil Eigeninitiative Organisationstalent Zuverlässigkeit Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Vielseitige Aufgaben Sowie Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten In Einem Motivierten Team Flache Hierarchien In Einem Aufgeschlossenen Kollegialen Umfeld Einen Modernen Arbeitsplatz Zentral Gelegen Im Herzen Berlin-charlottenburg´s   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Als Eine Komprimierte Pdf-datei (max 4 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@-de Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Dieses Stellenangebot Ansprechpartnerin Ist Sandra Strelau Gmbh Tel: 030/8871357727 Bewerbung@-de Wwwnl/de/ Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Customer Service Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Customer Service Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) Zuständig Für Die Auftragserfassung -abwicklung Und -kontrolle Telefonische Und Schriftliche Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Erstellung Von Statistiken Und Umsatzauswertungen Und Kundenspezifischen Artikelpässen Berlin Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Customer Service Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   BIP Candy und Toys Germany GmbH (Berlin)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Ergotherapeut (m/w/d) in der Erwachsenenpsychiatrie oder Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) Landesstiftung (Mannheim)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Barkhausen)